Der Calibra V6 nahm 1995 an der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM) teil. Eingesetzt vom Joest Team und pilotiert von JJ.Lehto besaß der Calibra einen 2.5L V6 Motor mit 420PS.
Der Opel Calibra V6 „Cliff" basiert auf dem bewährtem TAMIYA TT-01E Chassis mit Allradantrieb.
Eine große Auswahl an Tuningteilen ermöglicht das Modell bis zur Rennmaschine aufzurüsten und steht dem Original in nichts nach.
Lieferumfang:
- 4WD Bausatzmodell
- TT-01E Chassis
- Elekt. Fahrtregler
- 540er Torque-Tuned Motor,
- Polycarbonat-Karosserie mit Anbauteilen
- Kardanantrieb
- Federbeine
- Einzelradaufhängung
- Wannenrahmenchassis
- griffige Slick - Reifen
- Anleitung
Benötigtes Zubehör:
- Fernsteuerung mit Empfänger (z.B.; Carson 500500091)
- Lenkservo
- 7.2V NiMH Akkupack
- Ladegerät
- Farbe für Polycarbonatkarosserie (TAMIYA PS-)
Technische Details:
- Bausatzmodell im Maßstab 1/10
- Einsteigerfreundliches TT-01E Chassis - extrem robust
- Länge: 448mm, Breite: 185mm, Höhe: 128mm, Radstand: 257mm
- gekapselter 4WD Allradantrieb
- vorbildgetreue, unlackierte Polycarbonat Karosserie
- Kunststoff Seitenspiegel und Heckflügel
- kräftiger 540er Elektromotor "Torque-Tuned"
- Einzelradaufhängung vorne und hinten
- elektronischer Fahrtenregler
- viele Tuningteile optional erhältlich
Altersempfehlung: ab 14 Jahre
Tamiya, INC
Shizuoka
Japan
www.tamiya.com
Verantwortliche Person:
Tamiya Europe
Werkstraße 1
90765 Fürth
Deutschland
Kontakt: info@tamiya.de
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten